Amazon Empfehlungen:

Schulden-Pilot - Neuer Name

Schulden-Pilot.de

vom Scout zum Pilot

Es ist uns also ein kleiner aber bedeutender Fehler unterlaufen. Bei der Namensfindung zu unserem Projekt haben wir übersehen das der Begriff "Scout" bereits in vielerlei Hinsicht benutzt und in weiten Bereichen auch Geschützt ist. Zwar stellte unser alter Name keine Markenverletzung nach unserer Ansicht dar, dennoch haben wir der sehr höflichen Anfrage des Rechteinhabers zugestimmt. Nichts ist unproduktiver als Streit. Der kostet Zeot Nerven und Geld. Streit in diesem Bereichen nutzen meist nur den Anwälten, welche sich damit eine goldene Nase verdienen.

So wird aus dem Schulden-Scout nun der Schulden-Pilot.

Weitere Änderungen wird es nicht geben. An dieser Stelle bedanken wir uns noch beid er Scout24 Holding GmbH für die faire und förderliche zusammenarbeit.

zurück | Startseite | zum Tipps-Archiv

Werbepartner